Vereinsfahrt 2024 (Reiseformular und Details).

Die diesjährige Vereinsfahrt führt uns mit DFDS ins Baltikum. Die Details und vor allem auch das Anmeldeformular seht Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt:

DFV-Vereinsfahrt 2024 von Kiel nach Klaipeda (Memel) und zurück.

Ein wichtiger Hinweis: Diese Seite befindet sich im internen Bereich unserer Homepage. Es wird entsprechend ein Zugang benötigt. Die meisten Mitglieder haben schon ihre Zugangsdaten, alle anderen bitten wir, sich zu registrieren. Nach einer Prüfung erfolgt dann die Freischaltung.

Diesen Schritt gehen wir, damit sichergestellt ist, dass wirklich ausschließlich DFV-Mitglieder Zutritt erhalten und wir danken für Euer Verständnis.

Wer noch keine Zugangsdaten hat oder nicht auf die Freischaltung warten mag, kann hier das Formular bei uns anfordern:

Hier klicken, um das Anmeldeformular anzufordern

Views: 77

Einige Inhalte dieser Webseite sind Mitgliedern des DFV vorbehalten. Wenn Sie bereits für diese Seite registriert wurden, loggen Sie sich bitte ein. Andernfalls bitten wir Sie, sich zu registrieren. This content is restricted to members of the DFV. If you are an existing user, please log in. New users may register below.

Registrieren
TOS*