Welche Vorteile habe ich als Mitglied des DFV?

1. Sie werden Teil einer Gemeinschaft von gleichgesinnten, die sich für Fährschiffe, Kreuzfahrtschiffe und Küstenpassagierschiffe interessieren.
  2. Sie erhalten viermal jährlich das Vereinsmagazin FÆHREN
  3. Sie erhalten DFV intern, das interne PDF-Mitteilungsblatt des Vereins
  4. Teilnahmemöglichkeit an den Vereinsfahrten (näheres dazu hier auf der Webseite)
  5. Informationen über DFV-Stammtische (finden derzeit in Hamburg, Bremen und im Raum Hannover/ Braunschweig statt)

Was kostet die Mitgliedschaft im DFV?

Die Mitgliedschaft kostet derzeit (Stand 1.1.2024) jährlich € 40,- für Mitglieder in Deutschland und € 45,- für Mitglieder im Ausland.
Der höhere Beitrag für ausländische Mitglieder ist in den höheren Auslands-Versandkosten für unser Mitgliedermagazin begründet.

Wie kann ich Mitglied werden?

Indem Sie den Mitgliedsantrag ausfüllen, unsere Datenschutzerklärung akzeptieren und absenden.