Bitte vormerken: JHV am 27. Mai 2023.

Liebe DFV-Mitglieder,

wie bereits im letzten DFVintern angekündigt, werden die Details zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in der kommenden Ausgabe der FÆHREN zu finden sein. An dieser Stelle werden wir in Kürze auch mehr dazu schreiben, auf jeden Fall wollten wir schon einmal auf den Termin hinweisen: Sonnabend, den 27. Mai 2023. Start wird um 10 Uhr sein und treffen werden wir uns, wie schon 2020 geplant, in Leer.

Im Namen des Vorstandes,
Stefan Kaminski.