FERRIES 4-19 befindet sich im Druck!

Titelblatt der FERRIES 4-19

Die letzte FERRIES des Jahres 2019, die Ausgabe 4-19 ist fertiggestellt und befindet sich derzeit im Druck. Der Versand startet in Kürze.

Aus dem Inhalt:

– Fähren in Dalmatien
– Auf Ägäis-Kreuzfahrt mit der GEMINI
– Vom Helgen bis zum Strand: WELLAMO
WORLD EXPLORER: Endlich im Dienst
– Bericht zur DFV-Vereinsfahrt mit der PRINCESS SEAWAYS

Außerdem im Heft:

– Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 unseres DFV e.V.
– alle Informationen und das Anmeldeformular zur DFV-Vereinsfahrt 2020 an Bord der STENA GERMANICA im Mai 2020
– Jahresinhaltsverzeichnis 2019

Sowie unsere ständigen Rubriken: FERRIES Aktuell, FERRIES Kreuzfahrtnews, FERRIES Küstenschifffahrt und FERRIES Kurswechsel.

FERRIES ist ein ehrenamtliches Freizeitprojekt hinter dem keine Vollzeit-Redaktion und Layouter sitzen, sondern Berufstätige, die die Recherche, das Besorgen von Fotos, das Schreiben und nicht zuletzt die Zusammenstellung des Heftes und die Erstellung des Layouts komplett in ihrer Freizeit, neben Familie und Beruf erledigen.