FÆHREN Spezial 4-21 • AURORA BOTNIA.

FÆHREN Spezial 4-21 zur AURORA BOTNIA

In unserem FÆHREN Spezial 4-21 berichtet Marko Stampehl über die neue AURORA BOTNIA.

Mal wieder etwas Neues beim DFV. Erstmals veröffentlichen wir an dieser Stelle eine Sonderausgabe unseres Vereinsmagazins FÆHREN – das erste FÆHREN Spezial.

Das FÆHREN Spezial ist anders, als das bekannte Vereinsmagazin des DFV, da es sich nur um ein einziges Fährschiff dreht und es auch ausschließlich online als pdf zur Verfügung steht.

Für die Premiere haben wir uns für eine besondere Fähre entschieden, die AURORA BOTNIA. Sie ist der erste Neubau für die Traditionsreiche Verbindung zwischen Vaasa und Umeå.

Marko Stampehl hat das FÆHREN Spezial möglich gemacht, indem er seinen Artikel aus der FÆHREN 4-21 nicht nur zur Verfügung gestellt hat, sondern er hat auch gleich das Layout für diese Sonderausgabe übernommen und den Bericht noch um ein paar herrliche Aufnahmen erweitert.