FÆHREN 4-22.

30 Jahre DFV und Mitgliedermagazin FÆHREN.

FÆHREN 4-22.

Die Ausgabe 4-22 unseres Vereinsmagazins FÆHREN ist fertig erstellt und an die Druckerei übergeben. Auch diese Ausgabe bietet wieder allerlei rund um die Fährschifffahrt, Kreuzfahrtschiffe und die Küstenschifffahrt. Dazu die regelmäßigen Rubriken sowie ein besonderer Augenmerk ist auf das 30-jährige DFV– und FÆHREN-Jubiläum gerichtet.

Mit dabei ist auch wieder die Jahresübersicht.

Wir hoffen, dass die neue FÆHREN-Ausgabe alle Mitglieder noch vor Weihnachten erreicht.

Eine Übersicht über alle bisherigen Ausgaben findet sich hier.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Einige Inhalte dieser Webseite sind Mitgliedern des DFV vorbehalten. Wenn Sie bereits für diese Seite registriert wurden, loggen Sie sich bitte ein. Andernfalls bitten wir Sie, sich zu registrieren. This content is restricted to members of the DFV. If you are an existing user, please log in. New users may register below.

Registrieren
TOS*