FÆHREN 4-20 + wichtiger HINWEIS zum Beitrag 2021.

Liebes DFV-Mitglied,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die 4. Ausgabe unseres Vereinsmagazins FÆHREN noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen wird. Auch im letzten Heft dieses Jahres haben wir wie immer einiges zusammengetragen und präsentieren darin Schiffsportraits zur BROEN und der GOTLAND und Reiseberichte zur STENA BALTICA und CRACOVIA sowie unsere Rubriken (“Vor 25 Jahren”, “Vom Helgen bis zum Strand: KRONPRINS HARALD” und Nachrichtenblöcke). Ebenso haben wir einige Informationen rund um den Verein, seine Versammlungen, Fahrten und den Mitgliedsbeitrag zusammengefasst.

Da uns einzelne Mitglieder verwundert angeschrieben haben, dass sie schon eine andere Zahlungsafforderung erhalten haben, möchten wir an dieser Stelle betonen, dass diese nicht von uns kommt. Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsbeitrag zum DFV, der u.a. den Bezug der Zeitschrift FÆHREN beinhaltet, nur auf das Konto bei der Hamburger Volksbank eG einzahlbar ist.

Ihnen allen wünschen wir an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 – bleiben Sie bitte gesund!