DFV-Fotokalender 2021: Lichtblicke oder Lichtbilder. AUFRUF zum Einreichen von Bildern.

Liebe DFV-Mitglieder und Freunde des DFV-Fotokalenders,

in diesem Jahr läuft so manches anders, als es erwartet war – so ist es auch mit der Veröffentlichung des Mottos unseres Fotokalenders für das nächste Jahr. Eigentlich hätten Torsten Noelting und Martin Kursawe uns ihren Plan für den neuen Kalender auf der Jahreshauptversammlung in Leer präsentiert. Alles war vorbereitet, nur mussten wir dann leider die Versammlung absagen.

Anders verhält es sich mit dem Kalender an sich. Hier bleibt es so, wie wir es kennen: Es kommen wieder die Mitglieder zum Zug. Unsere Kalender-Redaktion freut sich bereits auf hoffentlich wieder zahlreiche Einsendungen, die dann erneut einen schön stimmungsvollen Kalender versprechen.

Unter dem Motto “Lichtblicke oder Lichtbilder” soll der Kalender dieses Mal stehen. Welche Gedanken hinter diesem Motto stecken, haben die beiden in ihrem Aufruf zum Einreichen Eurer Bilder näher erläutert. HIER geht es direkt zu der Seite.

Wir sind gespannt darauf, welche Bilder Ihr der Kalender-Redaktion schickt und freuen uns schon auf das Ergebnis!