Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #711
    Heino SehlmannHeino Sehlmann
    Teilnehmer

    Moin,

    vielen Dank an die “Macher” des neuen “Intern”. Ist wieder eine bunte und sehenswerte Mischung geworden!

    “Fähr”well

    Heino

    #1053
    Stefan KaminskiStefan Kaminski
    Verwalter

    Moin Heino,

    vielen Dank für Dein Lob vorhin! Schön, wenn es ankommt, was wir da zusammenstellen 🙂

    Ein weiteres großes Lob geht aber auch an alle, die Bilder und Beiträge an redaktion.intern@faehrverein.info geschickt haben und damit zum Gelingen beigetragen haben!

    Immer mehr Mitglieder denken entzwischen auch daran, andere Mitglieder auf diesem Wege an ihren Bildern und Erfahrnungen teilhaben zu lassen. Immer her damit!

    Es sind ja nicht nur Bilder und Berichte, auch besondere Termine, Verkäufe und Gesuche (Stichwort “Lost & Found”) – alles denkbar im DFV intern!

    Viele Grüße,
    Stefan.

    #1066
    Martin KursaweMartin Kursawe
    Teilnehmer

    Moin Heino, moin Stefan,
    moin alle anderen,

    ich fühle mich mal von den Vorrednern angesprochen, denn ich war ja “Co-Autor” im letzten INTERN. 🙂
    Freut mich, wenn es gefallen hat!
    Und ich möchte auch Mut machen, was schriftliches beizutragen – ist gar nicht sooo schwer!
    Ich freue mich auch auf jedes neue INTERN, auch wenn ich nichts geschrieben habe… :-))

    @ Stefan (und alle anderen): weiter so!

    Viele Grüße von der Weser,
    Martin

    Edit: einen Buchstaben entfernt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von Martin KursaweMartin Kursawe.
    #1128
    Stefan KaminskiStefan Kaminski
    Verwalter

    Die aktuelle Ausgabe (DFV intern Nr. 25) steht ab sofort auch zum Download bereit!

    Viele Grüße,
    Stefan.

    #1137
    Michael BrinkmannMichael Brinkmann
    Teilnehmer

    Bestellung ist ‘raus! Danke schon mal an alle Beteiligten!

    Michael

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.