DFV e.V. Foren DFV-Forum Von Mitglied zu Mitglied Aufnahmen der MARIELLA und der OLYMPIA

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1901
    Markus KlausnitzerMarkus Klausnitzer
    Teilnehmer

    Moin Jungs,
    nach längerer Abwesenheit hier im Forum melde ich mal wieder hier zurück.

    Ich hatte mehrfach Probleme mit der Anmeldung und meinem Passwort …

    Nachdem ich im September 2018 mal wieder in Helsinki war und mit der MARIELLA (zum 2. mal) und endlich auch einmal mit der PRINCESS ANASTASIA (ex OLYMPIA) gefahren bin, hat mich die Innenausstattung der beiden Fähren mehr als begeistert.

    Nun bin ich auf der Suche nach Innenaufnahmen der beiden Schiffe, als sich diese jeweils noch im Originalzustand befand. Teilweise kann man heute zwar noch erahnen, wie es einmal aussah … allzu viel ist jedoch nicht mehr übrig. Besonders auf der MARIELLA wurde schon viel renoviert und verändert.

    Dazu meine Frage an Euch:
    Hat jemand noch solche Innenaufnahmen der beiden vom Originalzustand?

    MfG Markus Klausnitzer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.