DFV e.V. Foren DFV-Forum Von Mitglied zu Mitglied DFV Homepage Antwort auf: DFV Homepage

#1995

Moin!
Marcel greift – wie er schon geschrieben hat – demnächst hier an und kümmert sich um die Homepage/das Forum. Danke schonmal an dieser Stelle.
Was Signal angeht: Vor drei Monaten hätte ich Dir uneingeschränkt zugestimmt, Marius. Da wusste ich nur von Thomas Kratz, dass er auch da ist. Mittlerweile sind wir 13. WhatsApp hat immerhin 25 Gruppenmitglieder. Und wenn die ab dem nächsten Jahr Werbung schalten, könnte sich das um mindestens einen reduzieren…
Ich gebe zu: Messenger sind bei Weitem nicht so ausführlich wie Foren – aber für schnelle Nachrichten handlicher. Und es ist leichter, mal eben von unterwegs den anderen Bilder zu senden als über das Forum. Und das machen viele, ich habe z.B. 2015 die Gruppe mit Hurtigruten-Bildern vollgepflastert.
Wo Du auch Recht hast, Marius, ist die Außenwirkung / Werbung. Natürlich ist eine offene Homepage werbewirksamer als eine “geheime Gruppe”. Aber daran arbeiten wir ja jetzt. 🙂
Beste Grüße aus Bremen
Ralph