DFV e.V. Foren DFV-Forum Vereinsfahrten Vereinfsfahrt 2019 Antwort auf: Vereinfsfahrt 2019

#1854

Moin zusammen!
Dass die diesjährige Vereinsfahrt ohne Nachtfähre stattfand, entsprang einem Wunsch auf der Jahreshauptversammlung. Ein Mitglied hatte die Frage gestellt, was denn der Hauptgrund für die Teilnahme sei. Das sei doch das Wiedersehen. Dann müsste man doch auch keine Übernachtung machen. Auf der Versammlung war dann auch die deutliche Mehrheit für den Versuch einer Reise mit Kurzstrecken. Wir fanden, dass das durchaus mal einen Versuch wert war. Wenn das Interesse nicht so groß ist, muss man beim nächsten Mal wieder etwas anderes machen. Kein Problem.
Die Sache mit dem Mittelmeer fand ich auch schon immer reizvoll. Dagegen sprachen dann aber schon seit den Anfängen der Vereinsfahrten immer die Unsicherheiten im Fahrplan der Mittelmeerfähren und die Anreise. Es sind ja leider nicht alle so flexibel wie Wolfgang. 🙂
Ich bin gespannt auf die Berichte von den Gesprächen auf der diesjährigen Fahrt und auf neue Vorschläge. Ich selbst halte mich da momentan mit Vorschlägen und Ratschlägen etwas zurück, da ich mit einem Kleinkind derzeit nicht wirklich Möglichkeiten habe, an den Fahrten teilzunehmen. Aber das kommt wieder, wenn der Kleine größer wird und mit Papa mitfahren kann. 🙂
Ansonsten nehme ich hier gerne alle Vorschläge für die kommende Vereinsfahrt auf und bespreche sie gerne im Vorstand und auf der nächsten Jahreshauptversammlung.