DFV e.V. Foren DFV-Forum Vereinsfahrten Vereinsfahrt 2018 Antwort auf: Vereinsfahrt 2018

#1642
Wolfgang Müller
Teilnehmer

Wie schade, dass Du wohl nicht dabei sein kannst. Das letzte Mal war das, wenn ich mich richtig erinnere, 2014 auf der BERGENSFJORD der Fall. Da wird es aber echt mal wieder Zeit, dass Du uns bei der Vereinsfahrt mit Deiner Anwesenheit beehrst!

Ich weiß nicht, ob tatsächlich alle gängigen Routen abgearbeitet sind.
Ich konnte natürlich auch nicht kontinuierlich jedes Jahr mitfahren, und war deshalb bis jetzt z.B. noch auf keiner Nordseeroute dabei. Aber auch die Linien Kiel – Klaipeda und Kiel – Helsinki finde ich nach wie vor äußerst attraktiv, allerdings zugegebenermaßen schwierig zu realisieren wegen der “unpassenden” Abfahrts- / Ankunftszeiten.

Die seinerzeit geplatzte Europa-Busrundreise war dann doch zu ambitioniert, zumal es eben tatsächlich im Wesentlichen eine Busrundreise gewesen wäre.

Wirklich “neue” Routen zu finden, ist ja auch schwierig, und so kommen wir auch in den nächsten Jahren um “Wiederholungsfahrten” nicht herum.
Aber warum nicht nochmal Kiel – Göteborg, Kiel – Oslo, Stockholm – Turku / Helsinki / Tallin oder eben Amsterdam – Newcastle? Ich wäre bestimmt dabei!