Liebe DFV-Stammtischler,
 
am 09.07.2020 stünde der nächste Stammtisch an.

Nun ist es so, dass ein Stammtisch in einem Restaurant in Hamburg in der gewohnten Form weiterhin noch nicht möglich ist.

Dazu kommt, dass momentan vermutlich auch nicht jeder mit Freude und Vergnügen in einem geschlossenen Raum auf vergleichsweise engem Raum mit anderen Menschen in Kontakt kommen möchte. Wir haben uns daher entschlossen, den Stammtisch am 09.07.2020 abzusagen!
 
ABER! Wenn wir keinen Stammtisch drinnen abhalten, heißt es doch nicht, dass wir uns nicht zu einem Stehtreff an der frischen Luft treffen können!
 
Und es gibt eine gute Gelegenheit ein Treffen mit einer kleinen Fotosession zu verbinden!
 
Am 07.07.2020 soll erstmals die SAN GWANN (Katamaran mit Autodeck --> Fähre) eine Tagestour von Cuxhaven nach Hamburg durchführen.

Wer also Lust und Zeit hat, das abendliche Auslaufen in Gemeinschaft (mit Abstand selbstverständlich!) fotografisch zu verewigen, der komme am 07.07.2020 (Dienstag) um 18:00 Uhr zum Anleger in Neumühlen.  
 
Wem danach ist, der kann sich bei Nuggis Elbkate mit fester / flüssiger Nahrung versorgen...
 
Wohlgemerkt: Dies ist eine unverbindliche Ankündigung. Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich - wer allerdings sein Kommen ankündigt, der kann auch informiert werden, wenn dasTreffen kurzfristig ausfallen sollte (Schiff kommt nicht, Schiff ist schon weg, schlechtes Wetter...)!
 
Viele Grüße
Stefan und Heino