Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vereinsfahrt 2018 #1815
    Marc Beeckmann
    Teilnehmer

    Hallo liebe Vereinsfahrer,

    hier noch eine Info für aller Übernachter/innen im Intercity Hotel Stralsund.

    Alle die Lust haben treffen sich um 19:00 Uhr an der Rezeption des Hotels. Unser Vereinsmitglied Carsten Behm aus Stralsund führt uns zum Restaurant “Klabautermann” wo wir ab 19:30 Uhr einen Tisch reserviert haben.

    https://pension-klabautermann.de/hafengaststaette/

    Bitte weitersagen

    Marc

    als Antwort auf: Vereinfsfahrt 2019 #1814
    Marc Beeckmann
    Teilnehmer

    Hallo Marius,

    habe die Nova Star neulich in Danzig gesehen, schönes Schiff, und tolle Route . Sowohl Danzig als auch Nynäshamn / Stockholm sicherlich sehenswert. Nur ist Danzig sehr weit im östlich und per PKW und Bahn schwer erreich. Mit dem Flieger ab Deutschland nur mit einigen wenigen Low-Costern oder teuer mit der Lufthansa.

    Mal sehen ……

    Viele Grüße
    Marc

    als Antwort auf: Vereinsfahrt 2018 #1764
    Marc Beeckmann
    Teilnehmer

    Guten Morgen von der Orga-Front,

    Es haben sich bis jetzt 12 Personen fest angemeldet, 2 weitere benötigen noch ein paar Tage Bedenkzeit um noch letzte Hindernisse aus den Weg zu Räumen, ich bin also zuversichtlich das wir dann mit 14 Personen – oder vielleicht noch mehr, der Anmeldeschluss ist der 04.09.2018.

    Also die bekannte “Werbetrommel” darf noch gerührt werden.

    Die Fahrt findet aber in jedem Fall statt, Rechnungen , Bestätigungen , Tickets Versand Mitte September.

    Die Vorübernachtung findet im Intercity Stralsund statt, Verkehrsgünstig für alle Bahnreisenden, Abends wollen wir essen gehen, Ideen gerne hier vorschlagen das wir etwas reservieren können.
    https://www.intercityhotel.com/hotels/alle-hotels/deutschland/stralsund/intercityhotel-stralsund

    Anreise zum Hafen morgens mit der Bahn bis Sassnitz und dann weiter per Taxi. Plan ist aber das alle mit den Anreise PKW morgens zum Port Mukran fahren und die PKW dort parken.

    Stefan Hefter und ich fahren schon mal mit dem PKW, bei mir sind neben der Familie noch Marcel & Christin B. eingeplant, Stefan führt glaube ich auch schon eine Liste.

    Es wäre schön wenn sich weitere PKW Anreisende auch melden so dass niemand morgens mit der bahn fahren muss, hier noch ein paar Infos zur Anreise Hafen und parken.

    https://www.mukran-port.de/unternehmen/standort/anreise.html

    wer will kann mich auch gerne im Büro erreichen 05361-89 372 30

    Viele Grüße
    Marc

    als Antwort auf: Vereinsfahrt 2018 #1694
    Marc Beeckmann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich würde das einfach ganz sportlich sehen, wenn dieses neue Konzept Erfolg hat, können wir es nach der fahrt nochmal bewerten. Ausschlaggebend hierfür sehe ich die Teilnehmerzahl und die Zufriedenheit der TLN mit dem Reiseablauf,

    also dann , auf die Plätze fertig los, die ersten Anmeldungen trudeln schon ein, Anmeldeschluss ist der 31.08.2018

    LG
    Marc

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)