DFV e.V. Foren DFV-Forum Vereinsfahrten Vereinsfahrt 2017 – Mitfahrgemeinschaften nach Kopenhagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    Axel MischkeAxel Mischke
    Teilnehmer

    Hallo zukünftige Mitfahrer,

    hier bitte Angebote für Mitfahrgemeinschaften nach Kopenhagen und zurück eintragen.

    Ungefähr so: Suche:
    Axel aus Richtung Berlin nach Kopenhagen und zurück (Benzin/Diesel/Strombeteiligung garantiert)

    Angebot:
    Axel gabeln dich in Hannover auf , sei am ….., um……Uhr am HBF in H. oder

    Viele Grüße
    Axel

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Marko StampehlMarko Stampehl. Grund: Verschoben, damit der Beitrag auch dort gefunden wird, wo er vermutlich am ehesten gesucht wird
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Marko StampehlMarko Stampehl.
    #966
    Thomas KratzThomas Kratz
    Teilnehmer

    Hallo Axel,

    hier sind der Gabriela und Thomas. Wir sind dieses Jahr wieder dabei und fahren bereits am Donnerstag den 28.09.2017 mit dem Zug über Hamburg (ab 13:28) nach Kopenhagen (an 18:19) und wohnen im Wakeup (2 Nächte DZ €250 incl. Frühstück). Da ich am 05.10. geschäftlich in Berlin sein muss, fahren wir am 03.10 von Kopenhagen (ab 11:37) nach Berlin (an 18:19). Da wir beide die Bahncard 25 1Kl haben fahren wir 1. Klasse.

    Gib mir mal deine Telefonnummer dann können wir das noch in Ruhe besprechen Sowie ich die Bestätigung des Hotels habe will ich die Züge buchen (Sparpreise)

    LG Thomas

    #973
    Axel MischkeAxel Mischke
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    ich habe dich nicht vergessen, bin noch am lesen der Pläne und Möglichkeiten.
    Einen Tag früher nach Kopenhagen könnte ich mir vorstellen, allein um das Risiko
    einer Verspätung zu senken.
    Melde mich…..

    Vielen Dank nochmals für die freundliche Kontaktaufnahme.

    Viele Grüße aus Berlin
    Axel
    #Gibt auch einen Tipp von Torsten 7.25 ab Hamburg – 12.22.an Kopenhagen ,da darf natürlich nichts schiefgehen,
    wenn man am 30.9. fährt……

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.