DFV e.V. Foren DFV-Forum Vereinsfahrten Vereinsfahrt 2017 – Mitfahrgemeinschaften nach Kopenhagen Antwort auf: Vereinsfahrt 2017 – Mitfahrgemeinschaften nach Kopenhagen

#966
Thomas KratzThomas Kratz
Teilnehmer

Hallo Axel,

hier sind der Gabriela und Thomas. Wir sind dieses Jahr wieder dabei und fahren bereits am Donnerstag den 28.09.2017 mit dem Zug über Hamburg (ab 13:28) nach Kopenhagen (an 18:19) und wohnen im Wakeup (2 Nächte DZ €250 incl. Frühstück). Da ich am 05.10. geschäftlich in Berlin sein muss, fahren wir am 03.10 von Kopenhagen (ab 11:37) nach Berlin (an 18:19). Da wir beide die Bahncard 25 1Kl haben fahren wir 1. Klasse.

Gib mir mal deine Telefonnummer dann können wir das noch in Ruhe besprechen Sowie ich die Bestätigung des Hotels habe will ich die Züge buchen (Sparpreise)

LG Thomas