DFV e.V. Foren Kreuzschifffahrt Costa Pacifica Antwort auf: Costa Pacifica

#721
Axel MischkeAxel Mischke
Teilnehmer

Hallo Heino,
(klingt lustig), vielen Dank für den Lesetipp.
Habe gleich mein nun umfangreiches Ferries-Archiv durchsucht und die 4/2010 im zweiten Anlauf gefunden.
Irgendwelche Trolle hat die Nummer nach Ende Ende 2011 gestellt.
Mann, Mann, 2010, 7 Jahre her, da war man noch jung und schön…….
Deine Beschreibung hat nichts dramatisches, wir können also entspannt sein. Bei so vielen Menschen an Bord kann
es schon mal zu Problemen kommen. Nur die Rückfahrt war ja wohl “schwierig” ! Na , wir kommen ja auch in Hamburg an…Ob wir aber bei einer Nordkap-Fahrt Rom sehen werden, weiß ich nicht!? Aber lassen wir uns überraschen.
Werde also über die Nordkap-Fahrt mit der Pacifica berichten.

Viele Grüße
Axel