#1697
Olaf Richter
Teilnehmer

Moin, moin,

ich habe mein Exemplar am Wochenende erhalten. Beim ersten Durchblättern, hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass die Schrift kleiner geworden ist. Ich habe es dann mal mit den vorherigen Ausgaben verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Schriftgröße unverändert ist. Ja, vielleicht bin ich mittlerweile auch in ein Alter gekommen, wo es Zeit für eine Korrekturhilfe wird. Vielleicht wird aber auch demnächst eine “Seniorenausgabe”, größere Buchstaben, weniger Text und mehr Bilder gedruckt.
Als TT Line Fan ist das Highlight dieser Ausgabe natürlich “vom Helgen zum Strand”. Ich finde die Bildauswahl sehr gelungen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Fortsetzung Ferries vor 25 Jahren. Es ist spannend noch einmal die Vereinsgeschichte in die Gegenwart zurückzuholen und wie sich die Fährschiffahrt verändert hat. Auch finde ich die Fotoauswahl sehr zutreffend. Schöne Erinnerungen werden geweckt. Ich würde mich freuen, wenn diese Rubrik einen festen Platz in der Zeitung bekommt. Es gibt vielleicht nicht jedes Mal soviel aus dem vergangenen Vereinsleben zu berichten, aber dafür kann man ja gerne das eine oder andere schöne passende Foto aus der Zeit veröffentlichen.
Früher war vieles doch besser und nicht nur anders ; – )
LG
Olaf