ABSAGE DFV-Jahreshauptversammlung (28. März 2020).

Liebe Mitglieder der Deutschen Fährschiffahrtsvereins e.V.,

aufgrund der derzeitigen Lage müssen auch wir unsere Jahreshauptversammlung am 28. März 2020 in Leer auf dem Dampfer PRINZ HEINRICH absagen.

In einer Zeit, in der soziale Kontakte auf ein Minimum reduziert werden sollen, beugen auch wir uns dieser Maßnahme. Ohnehin hätte uns auch der Dampfer PRINZ HEINRICH nicht mehr zur Verfügung gestanden.

Da laut Satzung nur alle zwei Jahre eine Jahreshauptversammlung stattfinden muss und die Wahlen im letzten Jahr vollzogen worden sind, müssen wir in diesem Jahr keine offizielle Versammlung durchführen. Wir werden aber die Lage im Blick behalten und ggf. einen Ersatztermin im Herbst durchdenken.

Ob die DFV-Vereinsfahrt im Mai wieder stattfinden kann, steht ebenfalls in den Sternen. Hier werden wir gemeinsam mit unserem Partner DERPART allen Mitgliedern, die gebucht haben, rechtzeitig eine Nachricht zukommen lassen.

Wir danken für Ihr/ Euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.